2016: Toiletten und Pool

Ich habe den Genehmigungsantrag um ein Jahr verschoben. Zu viele Unklarheiten über Kosten und Bedingungen. Das wird 2017 sein.

2016 habe ich zwei Projekte gemacht: Im Frühling habe ich zuerst die Toiletten im Erdgeschoss gemacht. Dafür habe ich wieder ein Stück von der ehemaligen Sporthalle abgeholt. Diese Toiletten sind für den allgemeinen Gebrauch.

Im Juni und Juli habe ich den Pool gebaut. An einem Wochenende haben wir einen Bagger und eine Radlader gemietet. Damit haben wir das Loch des Pools gegraben, aber auch alle Spuren des ehemaligen Spielplatzes aus dem Garten entfernt: alle Gruben, in denen Spielgeräte gestanden haben, Pflasterung und so weiter. Dann ist der Pool installiert und endbearbeitet.

2013: Das erste Apartement

2014: Eingangsbereich und Speisesaa

2015: Das Gästerzimmer

2017: Genehmigung und Küche