2015: Gästezimmer und Bar

Im Jahr 2015 begann ich mit der Renovierung der Gästezimmer im ehemaligen Gemeindebüro . Das Zimmer selbst ist komplett neu verputzt, und die Schieferboden werde gelegt. Im Zimmer nebenan, wo später das Spa gebaut wird, habe ich eine kleine Badezimmer für den Gästezimmer gemacht.

Das Gästezimmer musste Anfang Juni fertig sein, weil, wenn wir dann ein Wochenende mit der Familie im Schloss feiern wollten.

Für den Sommer habe ich ein Bar im Speiseraum gebaut, und in dem Fall habe ich die Halle und das Speisezimmer vollendet: kitten, streichen, Decken und Wände überarbeiten, und so weiter.

Im November habe ich endlich die ersten Schritte gemacht in der Antrag einer Nützungsänderung. Ich hebe mit einem Architekt gesprochen und sprach mit dem Bauordnungsamt und Denkmalschutz. Hoffentlich bekomme ich diese Genehmigung bis zum Sommer 2016, dann kann ich mit der Renovierung der ersten Etage anfangen.